Meine Ziele für das neue Jahr

Schön, dass Du zu mir und meinem Blog gefunden hast. Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt und ich habe mir natürlich, wie viele andere Menschen auch, einige Ziele gesetzt, die ich erreichen möchte. Allerdings nicht, weil das neue Jahr angefangen hat, sondern eher deswegen, weil ich hier eine tolle Möglichkeit habe, jedes meiner Ziele langfristig im Auge zu behalten, darüber zu sprechen und Dich mit auf meine Reise zu nehmen.

Wie sehen meine Ziele aus?

Ich habe einige Ziele, die ich nach und nach angehen und erreichen möchte. Wie sehen meine Ziele nun konkret aus? Nun, da ich mehrere Ziele habe und bestimmt noch das ein oder andere Ziel dazu kommen wird, kann ich nur die Ziele nennen, die ich gerade im Kopf habe. Zum einen geht es mir um meine Gesundheit. Ich möchte gesund bleiben, abnehmen, eine stabile Psyche bekommen und fit werden. Dann geht es um den finanziellen Aspekt. Es soll gespart werden und wir wollen etwas minimalistisch(er) leben. Das ein oder andere Zimmer wird in unserer Wohnung noch renoviert und ich möchte mir noch ein schönes Hobby zulegen. Was das wird, bin ich mir aber noch nicht sicher. Zudem möchte ich mit meinem Fernstudium fertig werden und ein neues belegen. Mein Zeitmanagement muss ich in den Griff bekommen und… hach, da kommt einiges auf mich bzw. auf uns zu.

Über was werde ich schreiben?

Ich werde über alles schreiben, was mich beschäftigt und was meine Ziele betrifft. Meine Fortschritte, Erfolge und auch Misserfolge. Ich werde über alles schreiben, was mir durch den Kopf geht. Ratgeber gibt es genug und mein erster Blog, den ich vor knapp acht Jahren startete, hat sich mittlerweile auch zu einem kleinen Ratgeber entwickelt. Aus dem Grund starte ich hier neu und beginne somit eine kleine, neue Reise. Natürlich freue ich mich über jeden, der mich auf meiner Reise begleiten möchte.

Gedanken, Ideen, Fotos und vieles mehr…

Was erwartet Dich als Leser hier auf meinem Blog und welchen Mehrwert hat dieser Blog für Dich? Nun, ich hoffe, dass meine Art zu schreiben Dir gefallen wird und dass Du vielleicht die ein oder andere Erfahrung, Idee etc. von mir vielleicht als kleines Beispiel oder als Vorschlag mitnehmen kannst. In welcher Art, bleibt natürlich Dir überlassen. Ich bin weder ein positives noch ein negatives Vorbild für andere. Ich bin einfach nur ich.

Meine aktuellen Ziele und Themen

Wie vielen anderen Menschen auch, ist aktuell das Thema Abnehmen bei mir ein großes Thema. Ich bin bei WW Deutschland angemeldet, mache Sport mit Gymondo oder Pur Life, walke mit Leslie Sansone, gehe viel spazieren und sündige auch ganz gerne. Ich denke davon wirst Du hier einiges lesen. Zudem leide ich seit ich siebzehn bin, unter einer Angst- und Panikstörung inkl. Krankheitsängsten und Depressionen. Vielleicht werde ich das ein oder andere dazu auch hier schreiben. Fotos habe ich schon erwähnt, oder? Zudem berichte ich vielleicht aus meinem Leben als Call Center Agentin denn da gibt es vieles zu erzählen. Über private Dinge schreibe ich selbstverständlich auch. Denn das gehört zu meinem Leben dazu. Rezepte veröffentliche ich gerne, auch auf YouTube. Dort heiße ich aktuell Yvis Lifestyle. Passt doch – Yvis Life und Yvis Lifestyle… Ein fast perfektes Duo.

Der Startschuss ist somit gefallen und ich freue mich auf Dich, Deine Kommentare und vielleicht den ein oder anderen Vorschlag von Dir.

Deine Yvonne – Yvi

Author

yvju@mail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.